Reparatur

Helfer im Einsatz für den Kaffeegenuss

Über 100 eigene Coffema-Techniker sind an sieben Tagen pro Woche „unterwegs in Sachen Kaffeegenuss". Wenn bei unseren Kunden am Samstagmorgen die Kaffeemaschine ausfällt, haben auch wir noch nicht Wochenende. 

Die Kollegen vom technischen Notdienst helfen gleich am Telefon weiter. Und sollte Hilfe vor Ort nötig sein, ist einer unserer Mitarbeiter ganz in Ihrer Nähe! 

Wir haben einiges auf Lager

Ein professionelles Ersatzteilmanagement ist die Basis der schnellen und effizienten Wartung und Reparatur. In unseren Service-Fahrzeugen und den Regionalwerkstätten lagern die wichtigsten Ersatz- und Funktionsteile – über 17.000 verschiedene Ersatzteilpositionen – von der Dichtung bis zur Heizplatte. So können die meisten Reparaturen ohne zeitraubende Ersatzteilbestellungen erledigen.
Das versetzt uns in die Lage, mehr als 95 % aller Reparaturaufträge gleich beim ersten Besuch des Service-Technikers abschließend zu erledigen. Für die restlichen knapp 5 % haben wir ein effektives Trouble-Management-System installiert. Das Trouble-Management ermöglicht uns, alle bis ca. 15.00 Uhr bestellten Ersatzteile, die im Lager verfügbar sind, zum nächsten Arbeitstag auszuliefern.