Karriere

Wir suchen Sie!

Sie wünschen sich eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie zu Coffema. Bei uns finden Sie in Hamburg und deutschlandweit spannende Aufgaben im Vertrieb, als Techniker oder im Bereich IT.

Kommen Sie in ein Team mit rund 250 Mitarbeitern und einer großen Liebe zum Kaffee und für den Service. Diese Stellen sind aktuell vakant. Das Passende für Sie ist nicht dabei? Dann schicken Sie gerne Ihre Initiativbewerbung an unsere Personalabteilung.

Wir suchen ständig

Service-Techniker (m/w)

für professionelle Kaffeemaschinen

Ihre Aufgaben:

  • Instandsetzung von Kaffeemaschinen
  • Erledigung der präventiven Maschinenwartungen
  • Durchführung von Maschinen-Neuaufstellungen 

Voraussetzungen / persönliche Stärken:

  • abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Kundendiensterfahrung ist von Vorteil
  • strukturiertes, selbständiges Arbeiten
  • hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • eine intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet in unserer Zentrale in Hamburg
  • ein leistungsgerechtes Gehalt, sowie Spesen Firmenwagen (nicht zur privaten Nutzung)
  • ein starkes Team in einem interessanten Arbeitsumfeld

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch per E-Mail, an folgende Adresse:

Coffema International GmbH
z. Hd. Sarah Hofmann
Obenhauptstraße 7
22335 Hamburg

Tel.: +49 40 50025452
sarah.hofmann@coffema.de

******************************************************************************************

Zur Verstärkung unserer Firmenzentrale in Hamburg suchen wir

Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung

(Teilzeit 20 bis 25 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • monatliche Reisekostenabrechnung für unsere Mitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet inkl. Buchungen und dem dazugehörigen Zahlungsverkehr
  • Übernahme der Abwesenheitsverwaltung inkl. Reports, Datenerfassung und Prüfung von Fortzahlungszeiträumen
  • zur Unterstützung und in Vertretung: Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Was wir erwarten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Vorbereitung und selbständigen Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • sehr gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • die Bereitschaft, Verantwortung für die eigenen Aufgabenbereiche zu übernehmen
  • vertrauensvoller und sorgfältiger Umgang mit personenbezogenen Daten
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Engagement
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Anwendererfahrung in Navision und NAPA3 von Vorteil

Wir bieten Ihnen einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail, zusammen mit Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Coffema International GmbH
Andrea Görlitz
Obenhauptstr. 7
22335 Hamburg Deutschland
E-Mail: andrea.goerlitz@coffema.de