Carimali BlueDot

  • BlueDot
  • BlueDot Twinbrew
  • BlueDot Plus

Carimali BlueDot -
das flexible Raumwunder

Carimali BlueDot ist eine Bean-to-Cup-Maschine, die für den Einsatz im OCS-Bereich (Office Coffee Service) sowie den HORECA-Segmenten (Hotel/Restaurant/Café) konzipiert wurde, mit einer durchschnittlichen Tagesleistung von 80 Tassen. Die große Flexibilität und die vielen erhältlichen Konfigurationen sind nur einige der größten Stärken der BlueDot: Trotz der kompakten Größe kann sie sogar mit zwei Brühern ausgestattet werden. In der Plus-Version verfügt die BlueDot über ein 7‘‘-Touchscreen-Display.

Beschreibung

Dieser kompakte Kaffeevollautomat ist konzipiert für eine durchschnittliche Tagesleistung von ca. 80 Tassen. Dank seiner geringen Höhe und nach vorn herausnehmbaren Bohnenbehältern ist die BlueDot auch für kleinste Büroküchen geeignet! Ein Schmuckstück in Schwarz oder Weiß und in den Versionen Frischmilch, Topping oder Twinbrew erhältlich.

Schon ab

136,50

Euro pro Monat!

Zzgl.gesetzl. Mehrwertsteuer und inkl. Vollservicevertrag

Order 16 Cent pro Tasse im
Tassenpreis System *

*Zzgl.gesetzl. Mehrwertsteuer (beim Tassenpreis- System gelten gesondert Mindestabnahmemengen je Maschine pro Monat )

Maschine mieten statt kaufen!

Kaffee und alle beliebten Kaffeespezialitäten für Mitarbeiter und Kunden ohne hohe Investitionskosten — wir haben die Lösung für Ihren Business-Kaffee! Das sind Ihre Vorteile: 

  • Keine hohen Investitionskosten
  • inkl. sämtliche Reparaturen*
  • inkl. 1x jährlich große Inspektion
  • inkl. sämtlicher Verschleiß- und Ersatzteile
  • inkl. Technikerkosten, auch An- und Abfahrt**
  • inkl. Installation + Mitarbeitereinweisung

* Im Rahmen der vereinbarten Vollwartung übernimmt Coffema an Serviceleistungen die regelmäßige Wartung des Mietgegenstandes, die Lieferung und den Einbau aller für die Instandsetzung benötigten Ersatzteile, die Beseitigung aller Störungen, sofern diese aufgrund des normalen Verschleißes der Maschine auftreten und nicht durch unsachgemäße Handhabung, ungeeignete Reinigungsmittel, äußere Einflüsse oder schuldhaft vom Kunden oder in ihm zurechenbarer Weise von Dritten verursacht worden sind. Coffema trägt in diesem Zusammenhang alle notwendigen Wartungs-, Reparatur-, Ersatzteil-, Fahrt- und Technikerkosten während der Vertragslaufzeit.

** Serviceleistungen werden montags bis freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr durchgeführt. Der Kunde hat während dieser Zeit den freien Zutritt zum Mietgegenstand zu gewährleisten. Sofern Wartungs- oder Reparaturarbeiten an Arbeitstagen nach 17:00 Uhr, an Wochenenden oder an Feiertagen durchgeführt werden müssen, erfolgt eine Berechnung der Arbeits- und Fahrtentgelte nach Sondertarifen.

Leistungen, die nicht unter die zuvor aufgeführten Servicedienstleistungen im Rahmen der Vollwartung fallen, werden zu den aktuellen Listenpreisen gegen Berechnung durchgeführt. Die Coffema International GmbH nimmt die Abrechnung direkt mit dem Kunden vor. Dies gilt auch hinsichtlich der Lieferung von Reinigern und Wasserfiltern. Ausgewechselte Ersatzteile gehen in das Eigentum der Coffema International GmbH über.

 

Produktdetails