Unsere Mission:

Richtig guter Kaffee.
Für alle. Überall.

Wir haben unsere Mission erfüllt, wenn der Kunde auch seine nächste Kaffeemaschine bei uns kaufen möchte.

Denn dann haben wir offensichtlich beim letzten Mal Maschinen empfohlen, die perfekt zu den Anforderungen und der Größe des Unternehmens passen.

Wir haben ihn sicher auch mit unserem Service überzeugt und ihm jeden Tag das Gefühl gegeben, dass er bei uns in den besten Händen ist.

Doch unsere Arbeit geht weit über Maschinen und Service hinaus. Es geht um Menschen. Denn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter vereint eine große Leidenschaft:
Richtig guter Kaffee. Für alle. Überall.

Kaffee, Kawa, Kaffi, قهوة ….

Deutschlandweit hat Coffema ein flächendeckendes Filialnetz mit zehn Standorten und einem eigenen Trainings-Center aufgebaut – international sorgen Tochtergesellschaften in Polen, den Niederlanden, Dänemark, der Schweiz und Dubai für Kaffeegenuss. In weiteren 52 Ländern stehen unsere Partnerorganisationen für weltweite Vertriebs- und Serviceleistungen auf Coffema Niveau.

Da sein, wo der Kaffeedurst ist.

Wir bringen gewerbliche Kaffeemaschinen und Service dahin, wo Bedarf besteht. So gestalten wir den globalen Außer-Haus-Kaffeemarkt seit über 50 Jahren maßgeblich mit.

  • Büros in Unternehmen
  • Bars und Cafés
  • Systemgastronome
  • Nationale und internationale Hotel- und Restaurantketten
  • Fast-Food-Unternehmen
  • Betriebskantinen renommierter Firmen

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

280

Mitarbeiter

eigene Servicetechniker

150

eigene Servicetechniker

Jahre Erfahrung

50

Jahre Erfahrung

Showrooms in Deutschland

10

Showrooms in Deutschland

Länder

7

Länder

We keep your business awake.

×