Unsere Mission:

Richtig guter Kaffee.
Für alle. Überall.

Wir haben unsere Mission erfüllt, wenn unsere Kunden auch ihre nächste Kaffeemaschine bei uns kaufen möchten.

Denn dann haben wir offensichtlich beim letzten Mal Maschinen empfohlen, die perfekt zu den Anforderungen und der Größe des Unternehmens passen.

Wir haben sie sicher auch mit unserem Service überzeugt und ihnen jeden Tag das Gefühl gegeben, dass sie bei uns in den besten Händen sind.

Doch unsere Arbeit geht weit über Maschinen und Service hinaus. Es geht um Menschen. Denn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter vereint eine große Leidenschaft:
Richtig guter Kaffee. Für alle. Überall.

Kaffee, Kawa, Kaffi, قهوة ….

Deutschlandweit hat Coffema ein flächendeckendes Filialnetz mit zehn Standorten und einem eigenen Trainings-Center aufgebaut – international sorgen Tochtergesellschaften in Polen, den Niederlanden, Dänemark, der Schweiz und Dubai für Kaffeegenuss. In weiteren 52 Ländern stehen unsere Partnerorganisationen für weltweite Vertriebs- und Serviceleistungen auf Coffema Niveau.

Da sein, wo der Kaffeedurst ist.

Wir bringen gewerbliche Kaffeemaschinen und Service dahin, wo Bedarf besteht. So gestalten wir den globalen Außer-Haus-Kaffeemarkt seit über 50 Jahren maßgeblich mit.

  • Büros in Unternehmen
  • Bars und Cafés
  • Systemgastronomie
  • Nationale und internationale Hotel- und Restaurantketten
  • Fast-Food-Unternehmen
  • Betriebskantinen renommierter Firmen

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

280

Mitarbeiter

eigene Servicetechniker

150

eigene Servicetechniker

Jahre Erfahrung

50

Jahre Erfahrung

Showrooms in Deutschland

10

Showrooms in Deutschland

Länder

7

Länder

We keep your business awake.

×
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner