Kaffee gut, alles gut.

Guter Kaffee ist uns heilig. Und natürlich alle, die ihn für ihren Geschäftsbetrieb brauchen – nämlich Sie. Erfüllt haben wir unsere Mission, wenn unsere Kunden auch ihre nächste Kaffeemaschine bei uns kaufen möchten. Dafür sind wir …

Nah

Auch wenn es um Kaffeemaschinen geht – für uns zählt der Mensch. Ob unsere Mitarbeiter, unsere Lieferanten oder insbesondere unsere Kunden: Menschliche Nähe, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit bilden die Eckpfeiler unseres Erfolges.

Nachhaltig

Wir streben mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten stets beständige Beziehungen an. Deshalb hat für uns eine langfristige Lösung immer Vorrang vor kurzfristigen Erfolgen. Nur das macht auf lange Sicht erfolgreich.

Neutral

Coffema ist und bleibt herstellerneutral. Wir empfehlen immer aus einem breiten Produktportfolio genau die Lösung, die für unsere Kunden optimal ist.

National & International

Coffema agiert ausschließlich in Ländern, in denen wir verlässlich eine nationale Abdeckung gewährleisten können.

Neu

Coffema ist immer offen für neue Technik und neue Lösungen – solange sie nachhaltig sind.

We keep your business awake.

×
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner